Kommentare
Lieber Gregor, liebe Dana,

Askari wird im Pferdehimmel einen besondern Platz haben mit Blick auf Höningen, denn besser als dort kann man es als Pferd nirgends haben.

Ich werde den Süßen auch sehr vermissen.

Mit mehr als einer Träne im Knopfloch

Andrea
#1 Andrea am 15.02.2010 12:03
Hallo,
schön, dassDu wieder was schreibst, auch wenn der Anlass tieftraurig ist. Ich weiss, wie schlimm es ist, wenn ein langjähriger Begleiter plötzlich nicht mehr da ist und auch durch nichts zu ersetzen ist. Selbst meine Tochter hat das schon begriffen. Auch ein Tier lässt sich nicht durch ein anderes ersetzen. Jedes Lebewesen hat einfach seine Besonderheiten, die man immer vermissen wird.
liebe Grüsse Christine
#2 C.Stoermer am 22.02.2010 07:44
Hallo Christine,
schön dass Du das auch liest was ich schreibe - wenn ich denn schreibe.
Wie recht Du auch hast, er ist einfach nicht zu ersetzen. Er war der ruhende Pol in der Herde. Aber wenigstens hatte ich das Glück ihn kennen gelernt zu haben und dafür bin ich auch sehr dankbar.
#2.1 Gregor Weisser am 22.02.2010 11:24
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!